FlorianGürtler.de

Online-Redakteur und Texter

Schmuckelement

Schmuckelement

Arbeitsproben

TAG24.de

Abendstimmung

Frankfurter Neue Presse

  • Von April 2010 bis August 2015 arbeitete ich als Online-Redakteur für die Website FNP.de, den Online-Auftritt der Frankfurter Neuen Presse. Hier ist der Link zu einem von mir verfassten Artikel: Tugce A. – Heldin oder Medienprodukt?

Theaterkritiken

  • Mein Werdegang als Journalist begann als Theaterkritiker im Auftrag des Online-Dienstes Rhein-Main.Net. Später übernahm ich die Theater-Redaktion der Website. Hier eine von mir verfasste Theaterkritik: Katharsis am Schauspiel Frankfurt.

  • Auch Kindertheater wurde von mir besprochen. Ein Beispiel hierfür findet sich im Online-Auftritt des Figurentheaters Eigentlich: Kindertheater mit Tiefgang.

Trennstrich

© Florian Gürtler